hier findest du ausgewählte tc highlights. vergangenes und zukünftiges :D

manchmal in textform, manchmal ein video. zudem findest du rechts in den reitern einige bilder.

 

willst du, dass dein bild gelöscht wird oder dein name in einer story nicht erscheint? - dann schreib einem leiter eine nachricht!

melde dich unbedingt für unser töggeliturnier an! (das ist nötig, dass wir einen guten spielplan vorbereiten können). gespielt wird in 2er teams.

 

du kannst dich als 2er team anmelden oder alleine (dann wirst du mit einer anderen person spielen, die sich ebenfalls alleine angemeldet hat). sei nicht scheu: sich alleine anzumelden ist vielleicht sogar noch witziger: überraschung - und vielleicht gewinnt ihr das turnier als überraschungsteam!

 

anmelden dürfen sich alle - also nicht nur teenager! das wird ein abend mit tc atmosphäre und offenen türen für alle.

der youthpoint rüti geht mit einer gruppe ans praisecamp. als tc rüti machen wir keine eigene gruppe. für alle die trotzdem gerne dabei wären: schliess dich der youthpoint gruppe an (bei der anmeldung einfach als "youthpoint rüti" gruppenmitglied anmelden). es haben sich bereits einige jungs und mädels aus dem tc angemeldet.

 

über das praisecamp muss man wohl nicht mehr viel sagen: das werden ein paar geniale tage mit tausenden jungen christen aus der ganzen schweiz! treffende inputs, lobpreis und workshops sind garantiert. und natürlich eine super gruppenzeit!

<< THE NIGHTY GAMES >>

 

das rätsel ist gelöst. der schatz wurde gefunden und verschlungen. und die nacht überlebt.

das brunchen war super und die gemeinschaft sogar besser als der gebratene speck. und das will was heissen :)

wir sind ready für das namensfest der chile im siedehof (ehemals feg rüti)

schlag den tc leiter 2014

so sieht die siegermannschaft des "schlag den tc leiter 2014" aus! herzliche gratulation!


wir leiter erholen uns von der herben niederlage, sind uns aber sicher, dass wir nächstes jahr wieder in topform sein werden :)